• SILLY •

kuhl

You are visitor  0815


 

This ain't a counter, though – it's an insult.
Anyway – either enjoy this fuckin' cool one
or you better play hide & go fuck yourself...

"Die Dame meint, Sie haben keine Kultur!"
"Ich keine Kultur? Wie diese Hämorrhoiden-
Pritsche spricht, ist unter meinem Niveau!"


 

 

hurz

 » Rudi Hurzlmeier... 

ist Internats-Geschädigter wie ich und hat daher ein Faible für Vögel-Bilder, für Wracks, Freaks und die katholische Amtskirche besonders.
Er veröffentlicht seine Cartoons & Gemälde unter anderem in meinem Lieblings-Magazin:
titanic

Zu unserem Hochadel – Guttenberg & Co:



hurzlmeier hurz hurz


Apopo Kirche: Schreit ein Rollstuhl-Fahrer in Lourdes: "Ein Wunder...!"
Die andern: "Er kann wieder gehen!" Drauf der Rolli: "Das nicht, aber ich hab einen Satz neue Reifen!"



Noch einen Wunder-Joke? Gut – überredet: Ein Wander-Wunderheiler zeigt im Gemeindesaal dem gespannt wartenden Versehrtenpublikum seine besondere Gabe. Er legt einem Lahmen die Hand auf und sagt: "Lahmer, du kannst gehen!" Der Lahme geht. Feierlich holt der Heiler einen Stotterer nach vorn: "Du bist geheilt; sprich nun einen flüssigen Satz!" Sagt der Stotterer: "Ddd-der L-La-Lahme is u-umgfoin!"

 


And now for something copletely different:



Kleine Schule der Großkomik – Sollte jemand die Bierfurz-Zoten von Mario Barth für Humor halten, ist der echte natürlich nix für ihn. Und tschüss...

Deutsche Synchronisationen & Titel stinken auch oft nach Schwitz-Witz weit entfernt von den Originalen...

python


Die Grafik ist mit 'youtube' verlinkt, wo die Komik-Truppe einen eigenen Channel hat mit Schnipseln zu allen Klassikern. Da gips aba nich alles...

Deshalb hier meine zwei Favoriten:
 Brain Specialist  und  Dead Parrot 
Am besten die ganze Box kaufen...

 


Und Sinn für Humor hatten auch schon die Altmeister der Malerei – sie mussten allerdings ihre Originale übermalen:
Diego Velásquez das Tattoo, Leonardo da Vinci den Damenbart, Michelangelo den F-Finger.

Die zensierten Gemälde macht hier ebenfalls der Mauszeiger sichtbar:

 

goya monalisa michelangelo

Apropos Po:

Apropos F*:


as macht die intelligente Frau
frühmorgens mit ihrem Arsch?
Sie schmiert ihm ein Brot und
schickt ihn dann in die Arbeit.

arum kommen Männer nach
der Arbeit oft zu spät heim?
Sie haben 1(!) Gen mehr als
die Frau: das "Fremd-Gen".


Wer zuletzt lacht...

 

dearpenis


Last but not least a special for my ninth graders:
In case you have problems of any kind with swellings in your (friend's) pubic area, laugh 'em away by checkin' out these pictures...

 

 

Sponsoren-Anzeigen:

Alles nur Käse? Ja. Aber guter.



What did you expect, stupid? Don't you dare say I would'nt have warned ya!

Seitenanfang

 

 

 

· © Willi Robel 2011 ·