• Kontaktdaten MS An der Schule 10

• Träger der Schule Gemeinde Siegsdorf
83313 Siegsdorf

Seiteninhalte

Die Inhalte dieser Homepage dienen lediglich der allgemeinen Information. Der Autor übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind im Grundsatz ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten/indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten bzw. verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, und nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

gemäß Teledienstgesetz (TDG) und Mediendienst-Staatsvertrag (MDStV)

Urheberrecht:
Sämtliche Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.
Jede technische Auswertung & Vervielfältigung der Seiteninhalte durch Dritte, auch nur auszugsweise, ist untersagt. Ausnahmen hiervon bedürfen einer schriftlichen Genehmigung des Seitenbetreibers. Der Betreiber behält sich vor, die Genehmigung jederzeit zu widerrufen.

Haftungsauschluss | Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mitzuverantworten sind. Dies kann, so das Landgericht HH, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Website sind diverse Links zu externen Seiten im Internet untergebracht.
Für alle diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner und Links führen. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für Inhalte, Fehlerfreiheit & Rechtmäßigkeit von Internetangeboten Dritter.
Eine Verantwortlichkeit kann im Übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich & zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG/MDStV). Wir haben die Fremdinhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft.
Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechtsverletzungen bzw. Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns so wenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.
(Siehe auch Link zum Disclaimer am Seitenende!)