'Aktuelle Seite' vom März 2017 →  als die Politprominenz den Geisteskranken noch hofierte



Fucked up ...

Es sei "jetzt nicht sinnvoll, wutschäumend Porzellan zu zerschlagen", muss Ilse Aigner sagen – aber nicht dem durchgeknallten Wischmopp, sondern uns: Das "Trump-Bashing" sei zu beenden. So much for brown-nosing ...

Wer naiv von "abwarten" faselt, gar von "Kooperation", während der irre Clown bereits zündelt, wird günstigs- tenfalls als 'Boot-Licker' wahrgenommen, kann aber im Brandfall zumindest stolz sein, einen Faschisten hofiert zu haben, wie's sich gehört. Wär ja nicht das erste Mal.


Fake news ...?

DT's first-hand 'truth' speaks volumes,
highlighted by 'alternative spelling':




An alle Lassdennurmalderbeißtschonnicht-Hochnasen: Englisch lernen & Trump's Tweets lesen – so schnallen eventuell selbst jene was, die sogar vormals im World Trade Center diese Abwarteparole ausgegeben hätten: Schaunmerhalterstmal, was da so auf uns zukommt...