wurst

Dass Metzger Würschtl anbieten und der Papst katholisch ist, verblüfft ja selten jemanden. Wohl aber, dass in meiner 'Wundertüte' tatsächlich meine Fotos stecken und nicht z.B. die der Klapsmühler Neurosenzüchter; jedenfalls geißeln ein paar äh, sagen wir: Leute hinten- rum offen meine Selbstdarstellung als – Obacht: – "Selbstdarstellung!". Freilich nicht ohne den Zusatz "narzisstisch", damit im Subtext das Pathologische schön deutlich rüberkommt.

Gift eier

So weit, so unfreiwillig komisch, aber nicht falsch. Allerdings entblöden die sich noch nicht einmal, wider besseres Wissen überall diesen ignoranzigen Quaak-Auflauf breitzutreten: Die Domain vs-siegsdorf.de sei "schuleigen", dürfe also nicht privat genutzt werden und blockiere (?) gar die Homepage der Mittelschule; weil alle 'vittelschule' suchen und sich im Netz verlaufen?

Weiswurschtis, wie dummdreist Gerüchte sind, Hauptsache, sie hinterlassen einen Ruch? Man soll aber andere nur für blöd halten, wenn man's selber nicht ist, sonst fliegt alles auf:

Nach weis

Tuete

Die Adresse vs-siegsdorf.de wurde bereits 2001 auf meinen Namen und auf meine Kosten eingerichtet,
zu einer Zeit, als man meine Schulhomepage noch
als privat zu finanzierende Spinnerei abgetan hat.
Bis 2013 hab ich mein Projekt also im Privatauto transportiert, um mir 2017 von Trittbrettfahrern
mein Nummerntaferl streitig machen zu lassen.   →
Da hätt ja eher der Bund der Vertriebenen ein
Recht auf meine Hausadresse Sudetenstraße.

Anam nese

Von Bösartigkeit
soll man ja nicht
ausgehen, solang
infantile Einfalt als
Erklärung hinreicht!

Was also wollen die mit dem Kreuzzug?

Diag nose

Nix von alledem? – Dann handelt es sich womöglich um einen schweren Fall von Cerebralphimose in Tateinheit mit Verbalflatulenz bzw. Logorrhoe, vulgo 'Sprechdurchfall', was nicht nur äußerst unappetitlich wäre, sondern sogar meldepflichtig (§187 StGB*): Verbreitung durch Ranschmeißfliegen!

*Nichtjuristen: nachschlagen, damit der Witz ankommt

Warum ich keine Anzeige erstatte?

Weiswurschtis

bei Brezensalzern, die ja schon mit
sich selber mehr als gestraft sind...

Und die lästigsten Fliegen hauen am schnellsten ab – fang die hier mal

bzw. schau da, was nachhaltig ist, wenn einem der Geduldsfaden reißt.