Hintergrund

Abiturklassentreffen

Foto
← Datei Einladung  •  Link Gasthaus →

Bild klicken/tippen ↑ für weitere Informationen...



- Vorwort -

Nein, die Corona-Pandemie hat uns 2020 die Feier zum 50. Abiturjubiläum nicht "versaut". Wir haben's nicht so mit der Zahlenmystik: Ob 50 oder 51, mag bei Hutgrößen von Belang sein, wir unaufgeregten Althumanisten feiern bloß unsere Freundschaft – die auch im kommenden Jahr noch Bestand hat. Or "Ten Years After".

Speziell in meinem Fall gab's ja schon 1970 nix zu feiern bei dem Zeugnis der Reife, das mir sprachferne Unreife attestiert hat, obwohl ich als einziger den Terminus latinus für "Spundloch" kenne. Ohne ihn je benützt zu haben.

Ja, sowohl Tief- als auch Überflieger, geistig wie sportlich, konnten sich sämtlich durchaus wohlgelitten fühlen bei uns, und diese genuine Duldsamkeit erklärt, weshalb wir eine dem Lockdown geschuldete Bagatelle wie etwa die Verschiebung einer Festivität gern etwas niedrigerhängen: als Verlängerung der Vorfreude. Und auch das Virus selbst wollen wir nicht als "bösartig" begreifen, sondern lediglich als einen weiteren Grund zur schlichten Dankbarkeit dafür, nach so langer Zeit noch am Leben sein zu dürfen – was beileibe nicht allen aus unserer Truppe vergönnt war. (Willi)

Unvergessen: Peter Metz, Hans Schlagberger, Max Lutz

 


- Vorschau -

Hier werden Stimmungsbilder, Beiträge usw. stehen:


Beispiele
von 2018

Klick vergrößert



 


- Teilnahme -

(Reihenfolge nach Eingang der Meldungen)

Ein Tip/Klick aufs Miniaturbild addiert bei allen, die 2018 dabei waren, 48 Jahre → oder eben im Oktober dann 51!


Haben ihr Kommen zugesagt:

Willi R. Peter N. Reinhold H. Gerd K. Alfred K. Paul B.
Wasti B. Gudrun P. Hansi H. Peter E. Ludwig St.
Erwin F. Wolf H. Georg B. Uli P. Sylvester D.

E-Mail geschickt, aber leider verhindert:

Albert R. Christine N. Konrad M. Reinhard N.

Noch nicht geantwortet / nicht erreichbar:

Christian H. Michael K. Eberhard V.

Seite ggf. aktualisieren  hier oder oben klicken!


 


- Links -


 

 


 

Anreise

Zeit

Garten

Haus

süß

Speisen

CoV

Betten

Das waren wir